top of page

Für deine Herzensanliegen habe ich immer ein offenes Ohr. In einem ersten Telefonat können wir klären was du dir vorstellst, welche Veränderung du dir wünschst und ob wir zusammen arbeiten können.

Dein Erstgespräch von

20 Minuten ist kostenfrei.

Bis bald.

Kontakt

Sandra Keller | kreatives Coaching bei Karlsruhe

Sandra Keller | kreatives Coaching

Dresdner Ring 20

76356 Weingarten Baden

ab Februar im Haus der Gesundheit

Jöhlinger Straße 102

75045 Jöhlingen

Pinsel_21_Hintergrund_30.png

Wegbeschreibung

Neue Räume und ein wunderbares Ambiente laden dich ein zum Verweilen.

Ab Februar 2019 finden meine Kurse und mein Coaching in den Räumlichkeiten im „Haus der Gesundheit“ statt.

Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.

Im einladenden Dachgeschoss (Fahrstuhl vorhanden) darfst du dich ganz dir selbst widmen und die begleitende Unterstützung in Anspruch nehmen.

Ab Februar 2019 im Haus der Gesundheit

Jöhlinger Straße 102

75045 Jöhlingen

Sandra Keller | Persönlichkeitscoach
bottom of page