Als Vier-Elemente-Coach®, Fachwirtin für Organisation und Führung im Bereich Sozialwesen, Erzieherin und Mutter möchte ich Menschen zur mehr Achtsamkeit und Selbstliebe führen. Egal in welcher Rolle wir uns befinden, immer dann, wenn ich ICH bin, bin ich richtig und spüre meine Kraft.

Gerne bin ich Ansprechpartner und Wegbegleiter für Menschen in Entscheidungsphasen ihres Lebens.

Über mich

Sich in der eigenen Haut wohlfuehlen und gluecklich leben!

Mein Ziel ist es:

Freiheit erleben auch mit den taeglichen kleinen Verpflichtungen

In meinem Beruf als Erzieherin habe ich tagtäglich Kontakt mit vielen Kindern und deren Familien. Schon immer war und ist es mir ein großes Anliegen auf die Bedürfnisse der Familie zu reagieren und im Gespräch mit den Eltern das Wohl der Kinder im Blick zu haben.

Ich habe selbst Familie und kenne die alltäglichen Stolpersteine, die es zu überwinden gilt. In den zurückliegenden Jahren im Gruppendienst als auch in Leitungsposition konnte ich vielschichtig Erfahrungen sammeln und mich in den Bereichen Entspannung, Meditation, Gesprächsführung und Religionspädagogik weiterbilden. Die Ausbildung zum Vier-Elemente-Coach® bei Uwe Pettenberg in Nürnberg hat nun den Wunsch der freien Tätigkeit geweckt. Gerne begleite ich dich in deinen Anliegen, Veränderungen und deiner persönlichen Entwicklung zielorientiert und einfühlsam. 

Über einen ersten Kontakt und ein Kennenlerngespräch freue ich mich sehr.

Sandra Keller | kreatives Coaching

Ich liebe das Leben ...

und ich freue mich gemeinsam 

mit dir den Weg zu gehen.

Sandra Keller | kreatives Coaching und Persönlichkeitscoach

Sandra Keller | kreatives Coaching

Ab Februar 2019 im Haus der Gesundheit

Jöhlinger Straße 102

75045 Jöhlingen

Tel  +49 176 - 47276338